Open Practice Space

Du bist FREELANCE-Tänzer*in, Choreograph*in, Tanzlehrer*in oder Performer*in?

Du brauchst RAUM, um alleine oder mit einer Gruppe zu üben?

Du möchtest dich LIVE mit anderen Tänzern und Performern austauschen?

 

...dann melde dich an für den OPEN PRACTICE SPACE!

Michelle DiMeo arbeitet in der Druckerei, Niederrad

ID_Tanzhaus Frankfurt Rhein-Main bietet ab sofort KOSTENLOSE Studioflächen für die regionale Freelance-Szene in "Die Druckerei", einem 160 m2 großen Tanzstudio in Niederrad.

Dies ist der zweite Versuch für dieses noch recht neue Format. Helft uns, indem ihr mitmacht und gebt uns Feedback.

Nächste Verfügbare Studiotermine: von 14. Mai bis 05. Juni

14. Mai: 9 - 21 Uhr
22. Mai: 9 - 21 Uhr
23. Mai: 9 - 21 h
24. Mai: 15 - 21 h
25. Mai: 15 - 21 h
26. Mai: 9 - 21 h
27. Mai: 9 - 21 h


2. Juni: 9 - 21 h
3. Juni: 9 - 21 h
4. Juni: 9 - 21 h
5. Juni: 9 - 21 h

Wie melde ich mich an?

Bitte schickt uns euren Namen, eure Adresse, eure Handynummer und die genauen Daten und Zeiten, an denen ihr in der Druckerei üben wollt. Bitte gebt die Namen aller Teilnehmer*innen an und beschreibt kurz, was ihr in dem Raum machen wollt. Bitte gebt auch an, ob ihr den Raum für euch selbst braucht, oder ob es in Ordnung ist, wenn eine andere Person oder Gruppe das Studio zur gleichen Zeit nutzt.

*Bitte beachten: Alle Probenteilnehmenden sollten kranken- und haftpflicht- und unfallversichert sein. Die für die Gruppe verantwortliche Person wird gebeten, einen Vertrag zu unterzeichnen. Die Kosten für die Miete? 0,00 Euro.

Sendet eure Anfrage per E-Mail an info@idtanzhausfrm.de mit dem Betreff "Offener Proberaum".

Die Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beantwortet. Wir werden versuchen, so viele Anfragen wie möglich zu beantworten.