THE SPIRIRT OF TAMALPA
Workshop zur Einführung in den Tamalpa Life/Art Prozess

Du möchtest spielerisch neue Wege gehen und dabei kreativ forschen.

Workshop

SA 25.06.2022
14:00 — 17:00 Uhr

Friedensraum (18. Juni)/Freiraum (25. Juni)in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt

Der Workshop ist Teil meiner Ausbildung zum Tamalpa Practioner und deshalb ist der Eintritt frei. Am 18. Juni kann man auch im Innenhof der Bessunger Knabenschule parken, am 25. Juni ist das nicht möglich. Beide Workshops sind inhaltlich ähnlich.

Ticket

author Jürgen Funke

Der Workshop gibt dir den Raum dich und dein Leben mit dem Tamalpa Life/Art Prozess kreativ zu erforschen und dich im Tanz, Malen und Schreiben auszuprobieren. Wir werden gemeinsam die Themen Ausdehnen und Zusammenziehen in der Bewegung erforschen. Wie erlebst du dich im Ausdehnen und Zusammenziehen? Wie nimmst du die benachbarten Themen Öffnen und Schließen und auch sich Zeigcn und sich Verstecken wahr? Wie bin jetzt in diesem Moment und wie möchte ich sein? Ich bin gespannt auf deine Antworten auf diese Fragen und freue mich mit dir einen gemeinsamen Selbsterfahrungsraum zu kreieren.

Weitere Termine:

  • SA 18.06. | 14:00

    Friedensraum (18. Juni)/Freiraum (25. Juni)in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt

Sie müssen die Youtube-Einstellungen anpassen, damit das Video angezeigt wird.

Einstellungen anpassen