DEIN WACHSTUM SPüREN UND LENKEN
Workshop zur Einführung in den Tamalpa Life/Art Prozess (R)

Komm und bringe mehr Leichtigkeit in dein Leben.

Workshop

SA 15.04.2023
10:00 — 17:15 Uhr

Freiraum Bessunger Knabenschule Darmstadt

Ich biete seit Juni 2022 Workshops im Tamalpa Life/Art Process (R) nach Anna Halprin indoor und outdoor an und freue mich über die Resonanz. Ich verstehe meine Workshops als ein Feld gemeinsamer, heilsamer Selbsterfahrung, in dem Impulse für die Gestaltung deines Alltags entstehen können. Ich habe den Level 2 in meiner Ausbildung zum Tamalpa Practitioner abgeschlossen.

E-Mail

In diesem Tamalpa Workshop kannst du die Körpergeschichte deines Wachstums wiederentdecken. Wie arbeiten, damit wie du Schwere und Leichtigkeit erlebst.Du kannst neue Möglichkeiten für dein persönliches Wachstum entwickeln und spielerisch ausprobieren, wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben integrieren kannst. Wir nutzen im Workshop die Medien Tanz, Malen und Schreiben. Für deine Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Du brauchst lediglich Neugier und Freude an der tänzerischen Bewegung.