UND IMMER WEITER ZURÜCK
VON VEIT&MARKOVIĆ

Tanz, Performance

SO 19.05.2024
20:00 — 20:50 Uhr

STUDIO NAXOS WALDSCHMIDTSTR. 19, 60316 FRANKFURT AM MAIN

Dauer: 50 Minuten
Eintritt: solidarischer Preis, zahl was du kannst!

Link zur Veranstaltung

Ticket

Nach vorne gehen, mit nach hinten gewandten Augen. Ohne zu fallen, aber auch ohne jemals anzukommen. Bewegungen ins Bodenlose, die als Gedächtnisnotizen bewahrt werden. Auf einem Papier, dessen Ränder anfangen zu wuchern und bald schon die Ausmaße eines Tanzbodens annehmen. Dort wird Sprache in den Raum gesetzt und dient als Wegweiser für den nächsten Schritt ins Ungewisse. Spoken-Word-Lyriker Dalibor Marković und Tänzerin/Performerin Kristina Veit begeben sich auf eine performative Begegnung von Wort und Körper.

VON UND MIT: Dalibor Marković, Kristina Veit, Kristin Lohmann, Achim Steffenhagen, Christian Köhler

Gefördert vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main, geprobt im Z_Zentrum für Proben und Forschung - ID_Frankfurt e.V.

Weitere Termine:

  • FR 17.05. | 20:00

    STUDIO NAXOS WALDSCHMIDTSTR. 19, 60316 FRANKFURT AM MAIN

  • SA 18.05. | 20:00

    STUDIO NAXOS WALDSCHMIDTSTR. 19, 60316 FRANKFURT AM MAIN