TOUCH
PERFORMANCE MIT LIVE-MUSIK

Performance

FR 19.04.2024
20:00 Uhr

Landungsbrücken Frankfurt

Link zur Veranstaltung

Ticket

Was steht zwischen der Sehnsucht nach Nähe und ihrer Erfüllung? Wenn Berührungslose aufeinandertreffen, was dann? Und, wie können sie wieder berührbar werden? SIE betritt ‚Berührungsräume‘ und setzt sich dort in Begegnung mit anderen auseinander: Sie balgen, reiben, kugeln, flüchten, dominieren, pathologisieren, schauen, tanzen. Immer auf der Suche. Nach Veränderung. Nach Nähe. Zu anderen. Und zu sich selbst. „Ich will, dass da wo ich jetzt bin, dass jemand hier bei mir ist und mich anfasst. Im Raum mit mir ist und das riecht, was ich hier rieche. Die Temperatur spürt. Fühlt, was da an Material da ist. Irgendwie will ich ja, dass mich jemand sieht und, dass mir jemand nahe kommt.“

REGIE, KONZEPT, TEXT Lea Walde

MIT Rebekka Bachmann, Laura Klinkhammer, Patrick Rehse, Neda Taheri, Anne Tilly

MUSIK Ulrike Schwarz

GRAFIKDESIGN Andreas Stoffels

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main / Geprobt im Z. Zentrum für Proben und Forschung, ID_Frankfurt e.V.

Weitere Termine:

  • DO 18.04. | 20:00

    Landungsbrücken Frankfurt

  • SA 27.04. | 20:00

    Landungsbrücken Frankfurt

  • SO 28.04. | 20:00

    Landungsbrücken Frankfurt