SURVIVOR
THEATER MEETS JAZZ

Ein Tänzer, eine Schauspielerin und ein Schlagzeuger begeben sich auf eine Reise ins Unsichere. Wo gewohnte Routinen unwirksam geworden sind, ringen sie um eine Sprache nach dem Sprachverlust. Gemeinsam - gegeneinander - im Alleingang: SURVIVOR ist eine Suche nach der neuen Balance. 

Performance

DO 16.06.2022
20:00 — 21:00 Uhr

Landungsbrücken Frankfurt

Link zur Veranstaltung

Ticket

ER geht fokussiert seinen Weg. Ab und an strauchelt er. Findet gekonnt wieder die Balance. SIE ist schon seit langem aus dem Gleichgewicht, merkt es aber nicht. Die Erwartungen der Anderen sind ihr Lebensmittelpunkt. BEIDE haben gelernt zu funktionieren. Führen ein intaktes Leben. Jeder lebt - auf eigene Weise - in geordneten Verhältnissen. Plötzliche Veränderung. Die Ordnung wird gestört.   Ein Tänzer, eine Schauspielerin und ein Schlagzeuger begeben sich auf eine Reise ins Unsichere. Wo gewohnte Routinen unwirksam geworden sind, ringen sie um eine Sprache nach dem Sprachverlust. Gemeinsam - gegeneinander - im Alleingang: SURVIVOR ist eine Suche nach der neuen Balance.         

REGIE & KONZEPT Lea Walde MUSIK Uli Schiffelholz MIT Rebekka Bachmann, Jorge Bascuñan GRAFIKDESIGN  Andreas Stoffels FOTOGRAFIE Markus Schüller

Das Projekt wurde vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert  / In Kooperation mit den Landungsbrücken Frankfurt

Weitere Termine:

  • MI 15.06. | 20:00

    Landungsbrücken Frankfurt