ROUGH PROPOSALS
Sundown to Sundown

Tanz, Performance, Showing, ortsspezifische Performance, Workshop, Sonstige

FR 23.06.2023
15:00 — 15:00 Uhr

Premiere

Theaterlabor (PB3000) Bismarckstraße 24A 35390 Gießen

Anmeldung

Poster

Rough Proposals - Sundown to Sundown lädt das Publikum ein, 24 Stunden lang Performances, Interventionen, Installationen, Workshops, Mahlzeiten, Musik und mehr zu erleben - künstlerische Vorschläge und Experimente, die von und mit den Studierenden des ersten Jahrgangs des MA Choreographie und Performance konzipiert wurden.

Am Freitag, den 23. Juni um 15 Uhr laden wir euch zu einem Spaziergang vom Theaterlabor ins Nirgendwo ein. Bitte seid pünktlich. Von Freitag 16 Uhr bis zum späten Samstagnachmittag werden wir die Räume und das Gelände des Strahlenzentrums erkunden und beleben. Und wer möchte, kann bei uns im Strahli übernachten - alle Vorstellungen sind kostenlos, bitte meldet euch über den Link an. Dort findet ihr auch den Anmeldebogen für alle Freiwilligen, die uns unterstützen möchten! https://docs.google.com/spreadsheets/d/1GJBatrWJcRRSsz1JRpFlwNHFcdzyFPpY7FTBHAja8k4/edit?usp=sharing 

JLU Gießen Hessische Theaterakademie