EINE BALANCE FINDEN ZWISCHEN NäHE UND DISTANZ
Workshop zur Einführung in den Tamalpa Life/Art Prozess (R)

Mit kreativen Methode den Raum zwischen Nähe und Distanz erforschen.

Workshop

SA 11.03.2023
10:00 — 17:15 Uhr

Freiraum Bessunger Knabenschule Darmstadt

Ich habe den wesentlichen Teil meiner Ausbildung zum Tamalpa Practioner abgeschlossen.

E-Mail

In diesem Workshop lade ich dich immer wieder eine für dich stimmige Balance zwischen Nähe und Distanz zu finden und mit verschiedenen Lösungen zu experimentieren. Wir werden die kreativen Methoden des Tamalpa Life/Art Processes verwenden. Ich werde zusätzlich Elemente der Contact Improvisation einsetzen, sodass Berührung achtsam integriert wird. Du kannst abschließend das Thema und deine Erfahrungen in einer Performance spielerisch in Bewegung bringen.