Netzwerk

laPROF Statistik 2019 - 2021 jetzt ausfüllen!

Mit dieser Umfrage soll die Situation der Szene in Hessen vor und während der Pandemie ergründet werden - Deadline 5. Dezember

Es handelt sich um eine Statistik-Umfrage für die Jahre 2019 bis 2021. Dazu fragen wir Euch nach Daten, die uns ermöglichen, ein umfassendes Bild zu erhalten. Sie lässt sich relativ schnell ausfüllen wenn man sich vorher vorbereitet und entsprechende Zahlen vorbereitet. Für unsere politische Arbeit in Eurem Interesse ist das von enormer Wichtigkeit, deshalb bitten wir Euch, möglichst präzise zu antworten. Eine gute kulturpolitische Arbeit braucht verlässliche Zahlen. Die Umfrage ist anonym, um das zu gewährleisten haben wir ein Umfrageportal gewählt.

Nicht für alle von Euch sind alle Fragen beantwortbar, sie richten sich zum Teil an Einzelpersonen, Gruppen oder Theater. Deshalb beantwortet die Fragen, die für Eure Situation zutreffen. Aber bitte füllt die Umfrage vollständig aus, gerade die Fragen zu Einnahmen und Förderprogrammen sind von enormer Wichtigkeit.

Solltet Ihr ein*e Institution/Gruppe/Theater vertreten: Bitte vermischt nicht Eure Situation als natürliche Personen/ Einzelkünstler*innen mit der Perspektive der juristischen Person/Institution. Füllt dann bitte die Umfrage noch einmal aus mit der jeweilig anderen Perspektive. Da uns die Perspektive der Gruppen wie der Soloselbstständigen interessiert bitten wir Euch, den Link zur Umfrage an alle weiterzuleiten, die künstlerisch mit Euch zusammenarbeiten oder Teil Eurer Gruppe, Eures Theaters bzw. Eures Vereins sind.

Diese Umfrage ist durch ein Sponsorship der HA Hessen Agentur GmbH/ Geschäftsstelle Kreativwerkstatt möglich geworden. Wir bedanken uns sehr für diese wichtige Unterstützung

Bitte füllt die Umfrage bis zum 5. Dezember vollständig aus. Wir müssen dieses Jahr noch die Ergebnisse auswerten und wollen sie auch möglichst bei unserer MV am 6.12. präsentieren.

Wichtig: Man kann die Ergebnisse nicht zwischenspeichern, wenn ihr die Umfrage verlasst müsst ihr wieder von vorne beginnen und die alten Ergebnisse werden gespeichert, das verzerrt die Statistik. Bitte macht die Umfrage in einem Durchgang und legt Euch vorher Informationen zu Zuschauer*innenzahlen, wie oft ihr gespielt habt, zu Förderung und Einnahmen etc. zurecht.

Hier der Link zur Umfrage (in deutscher Sprache): https://www.umfrageonline.com/c/satswa7i